Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Deine Ausbildung - Frisch zubereitet!

Du hast deine Schule abgeschlossen?

Wie wäre es nun mit einer Ausbildung bei einem führenden Unternehmen in der  Gastronomie und in einem Konzern, der dir Sicherheit, Perspektiven und viel Abwechslung bieten kann?
Dann komm zu uns in die Hauptverwaltung von Panorama Catering, und lerne kennen, wie die Verwaltung vieler verschiedener Betriebsrestaurants, Schulmensen, Bewirtschaftung einer Sport-Arena im Plublic- und Vip-Bereich, aber auch bei Open-Air-Veranstaltungen und Firmen-Events administrativ betreut werden.

Die wichtigsten Lernschwerpunkte sind:
 

Damit es dir gut geht, bekommst du von uns:
 

Deine Zukunft

Während deiner Ausbildung hast du bereits die Möglichkeit deine persönlichen Interessen und Stärken zu vertiefen. Entsprechend deiner Entwicklung öffnen sich verschiedenste Türen:

Das wünschen wir uns von Dir

Unser besonderes Unternehmen sucht besondere Menschen! Du passt zu uns, wenn du sorgfältig, pünktlich und zuverlässig bist. Du solltest keine Probleme damit haben, dich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Da es in unserer Branche auch Mal schnell gehen muss, solltest du belastbar sein und neue Herausforderungen kreativ meistern können. Auch die Fähigkeit im Team zu arbeiten und gegebenenfalls auch in einer Führungsposition ein Team anzuleiten ist bei uns sehr wichtig. Voraussetzung für eine Ausbildung in unserem Unternehmen ist eine gute mittlere Reife, mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft. Du solltest über Organisationstalent und Spaß an den Abläufen hinter den Kulissen eines großen Unternehmens haben.

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Sende bitte deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an:

Thomas Neumann
Kaufmännischer Leiter

Panorama Hotel- und Service GmbH
PANORAMA CATERING
Kur 29
74653 Künzelsau 

oder per E-Mail an:
bewerbung@panorama-catering.de